Outbound

Vielleicht haben Sie schon auf der Inbound-Trainingsseite gelesen
und wissen jetzt, wie entscheidend wichtig ein guter Service
für Ihre Kunden und letztendlich für Ihr Unternehmen ist.

Im Outboundbereich, - das heißt, wenn Sie "raustelefonieren" - begründet sich der Erfolg Ihrer Mitarbeiter wirklich fast nur auf die professionelle Ansprache beim Erstkontakt am Telefon.

Es sei denn, Ihre Produkte/Dienstleistungen sind einmalig am Markt oder Ihre Mitarbeiter kennen Ihre Kunden schon vom "Sandkasten" an, sprich, sehr lange und haben deshalb keine Mühe, jeden Auftrag/Termin zu erhalten.
Leider trifft diese Situation selten ein und wer wollte sich schon auf pures Glück verlassen?

Im Outbound-Training lernen Ihre Mitarbeiter gezielt auf den jeweiligen Kunden einzugehen, Einwände elegant für die eigenen Zwecke zu nutzen und erfolgreich abzuschließen.

Für Außendienstmitarbeiter, Verkaufsprofis, Marktforscher ...


Lesen Sie unsere Gesprächsbeispiele für Outbound-Gespräche!

Nur wer selber brennt, kann Feuer entzünden !

 

 
TelactivSeminare®, Zur Wende 20, D-53819 Neunkirchen, Tel.: 02247 / 96 97 65,