Qualitätskontroll-Maßnahme (mystery calls)

Sie möchten sich von den Leistungen Ihrer MitarbeiterInnen
am Telefon überzeugen und Verbesserungen auch aktiv angehen?

Wir bieten Ihnen eine Qualitätskontrolle am Telefon durch uns an.

Was ist eine Qualitätskontrolle?

In Hinsicht auf die tägliche Arbeit werden Ihre MitarbeiterInnen von uns mit imaginierten Fragen zu bestimmten Themen Ihrer Wahl befragt. Die Maßnahme wird am Telefon durchgeführt.

Ziel der Maßnahme:

Beurteilung der Gesprächsqualität der MitarbeiterInnen in Hinsicht auf folgende Themen:

  • Gesprächsphasen
  • Qualität der Stimme und Stimmung
  • Gesprächsführung in sachlicher, inhaltlicher und empathischer Hinsicht
  • Wirkungsweise auf den Kunden
Vorteil der Maßnahme:

Besonders sinnvoll ist diese Maßnahme, um Trainingsbedarf zu definieren und Lernfortschritte erhaltener Trainings-Maßnahmen zu überprüfen.
Sie erhalten eine Moment-Aufnahme aus dem Arbeitsalltag, die unparteiisch seitens des Durchführenden und authentisch auf Seiten des Mitarbeiters ist.

Aufbereitung der Auswertung:

Für jeden Mitarbeiter wird eine schriftliche Auswertung erstellt.
Es erfolgt ein Feedback mit den Führungskräften und den MitarbeiterInnen am Ende der Maßnahme.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

 

 
TelactivSeminare®, Zur Wende 20, D-53819 Neunkirchen, Tel.: 02247 / 96 97 65,